Lamatag: Abschied von den Großen

Mitte Juni sind wir mit unseren großen Freunden, den Viertklässlern der Hauptschule, zu den Lamas am Hof ’Wald am See’ gefahren. Leider war das der letzte Ausflug mit den Großen. Trotzdem war es sehr schön und wir hatten viel Spaß! In unseren Teams haben wir die Esel und Ponys gestriegelt. Daniela und Roman haben Gemüsesticks mit Dip und Apfelstücke zur Stärkung für uns vorbereitet. Später sind wir mit den Lamas eine Runde spazieren gegangen. Zurück beim Hof durften wir eine Stofftasche bemalen und einen Brief aus der Sicht unseres Lamas an uns schreiben. Der Höhepunkt war das Würstchen grillen am Lagerfeuer zum Abschluss. Als Nachspeise hat es noch Marshmallows gegeben. Es war ein toller Vormittag und wir wünschen unseren Großen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg!

 

Klassen:

Schuljahr: